Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Da wir uns auf eine sehr spezielle Art von Kundenanforderungen spezialisiert haben, können wir in dieser Nische alle wichtigen Dienstleistungen anbieten. Das Portfolio reicht hier von Positionierungscoaching und SEO-Beratung, über Newsletter-Support (Optimierung von Opt-In-Formularen, Texte und Wording) bis hin zum konversionsfokussierten Webdesign.

Mit unseren Kunden arbeiten wir intensiv und partnerschaftlich zusammen. Das bedeutet häufige Skype-Calls (oder Gespräche vor Ort), regelmäßige Strategiemeetings (unsere Kunden kennen sich auch untereinander!) und einen kurzfristigen Austausch per Mail.

Hier findest du eine Übersicht über unsere Leistungen:

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Positionierung

Bevor Sales-Funnels optimiert oder Homepages umgebaut werden, macht es meistens Sinn, die Positionierung zu prüfen, sprich: Treffen die aktuellen Stärken des Dienstleisters und sein Angebot einen Bedarf einer klaren Zielgruppe?

Zielgruppen werden meist viel zu groß definiert und auch der berühmt-berüchtigte Bauchladen ist noch nicht ausgestorben. Aber auch auf höherem Niveau wirkt es oft Wunder, an den richtigen strategischen Stellschrauben zu drehen.

Stimmt die Positionierung, sind die meisten Fragen in puncto Marketing, Vertrieb und Produktdesign plötzlich deutlich klarer als vorher. Und – wenig überraschend! – geht es bei Positionierungsberatungen oft auch um Persönliches wie Glaubenssätze, innere Blockaden und Selbstvertrauen.

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Vertriebsoptimierung

Im nächsten Schritt prüfen wir deine aktuellen Verkaufstrichter. Wir verabschieden uns vom Prinzip Hoffnung und werfen einen Blick auf konkrete Kennzahlen (Besucher einer Website, Konversionsraten, Traffic-Quellen).

Wir zeigen unseren Kunden, welche Zahlen aus der Masse an Daten, die Tracking-Anbieter wie etwa Google Analytics zur Verfügung stellen, wirklich relevant sind. Und liefern auf Wunsch eine Auswertung mit konkreten Handlungsempfehlungen.

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Operative Unterstützung

Ein Videokurs will gedreht, geschnitten und produziert werden. Verkaufs-, Informations- und Mitgliederseiten müssen mit Text, Inhalten und entsprechenden Funktionen befüllt werden.

Auch die eigene Homepage braucht hier und da ein Update, am besten von jemandem, der die Zielgruppe und die Positionierung auch im Blick hat.

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Langfristige strategische Sicherung

Damit unsere Kunden auch übermorgen noch gut von ihrem Geschäft leben können, denken wir gemeinsam ein paar Schritte weiter.

Wie lässt sich der Expertenstatus langfristig vertiefen? Welche Produkte (Verlagsbuch, Online-Kurse etc.) oder Marketing-Kanäle (Youtube, Facebook, SEO) machen in Zukunft Sinn?

Du denkst über eine Zusammenarbeit nach?

Dann sollten wir uns unterhalten und prüfen, ob eine langfristige Zusammenarbeit denkbar ist. Schicke uns gerne eine Nachricht, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir:

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