Unsere Kunden

Wir arbeiten mit Menschen zusammen, die anderen Menschen beruflich helfen!

Wer anderen Wissen weitergibt und/oder Kompetenzen vermittelt, ist mit der Erstellung eines Online-Kurses daher gut beraten.

Wenn es natürlich allzu leicht wäre, dann hätte jeder Coach, Trainer, Berater und Therapeut schon längst einen erfolgreichen Online-Kurs.

Unsere Kunden (Auswahl)

Dank Nils hab ich einen Memberbereich, der top aussieht – das hebt natürlich zusätzlich die Qualität meiner Arbeit. An Nils schätze ich sehr, dass er mir klares Feedback samt strategisch und technischen Lösungsmöglichkeiten bietet, und gleichzeitig sehr einfühlsam auf meine individuelle Situation eingeht.

Zig Ideen, dazu ein Hang zum Perfektionismus und zur Ästhetik – da ist fast vorprogrammiert, dass ich mich in Strategie und Technik verzettle. Genau an diesem Punkt setzt meine Zusammenarbeit mit Nils als Sparringpartner an. Das gemeinsame Brainstorming zu Marketingideen macht richtig Spaß, und meine Fragen zu SEO und WordPress-Details beantwortet Nils mir geduldig. Endlich kann ich mich aufs Schreiben und die Inhalte konzentrieren.

Dr. Barbara Drucker, Schriftstellerin und Schreibcoach

Vor welchen Herausforderungen stehen unsere Kunden?

Unsere Kunden lieben ihre Arbeit und werden von ihrer Begeisterung motiviert. Wir sind hartnäckig und helfen dabei, so kundenorientiert wie möglich vorzugehen – die beste Formel überhaupt, um erfolgreiche Online-Kurse zu produzieren.

[us_iconbox icon=“fa-flash“ size=“52px“ title=“Business-Chaos“][/us_iconbox]

Viele unserer Kunden haben ihr Geschäft von Null an aufgebaut. Wachsende Geschäfte werden schnell chaotisch, daher helfen wir dabei, Strukturen und Strategien zu etablieren, um den Überblick zu behalten und (u.a.) Online-Kurse zielgerichtet zu vermarkten.

[us_iconbox icon=“fa-fire“ size=“52px“ title=“Technik-Stress“][/us_iconbox]

Alle unsere Kunden lieben ihre Arbeit und wollen in erster Linie mit ihren Kunden arbeiten. Und sich nicht mit den für Online-Kurse notwendigen Themen Zahlen, Technik und Betriebswirtschaft befassen. Wir erklären dir das Notwendige, das du selbst draufhaben musst und übernehmen alles weitere.

[us_iconbox icon=“fa-diamond“ size=“52px“ title=“Perfektionismus-Falle“][/us_iconbox]

Viele unserer Kunden neigen zu Perfektionismus, statt zu Pareto. Wir helfen dabei, konsequent die 80/20-Regel einzuhalten und vermitteln die sog. engpasskonzentrierte Strategie (EKS). Damit es nicht zwei Jahre dauert, einen Kurs zu veröffentlichen – und damit der Kurs auch wirklich Teilnehmer findet.

[us_iconbox icon=“fa-group“ size=“52px“ title=“Selbst und ständig“][/us_iconbox]

Viele unserer Kunden sind es gewohnt, alle Aufgaben selbst zu erledigen. Auch als Solopreneur gibt es heute viele Möglichkeiten, kostengünstig zu delegieren. Wir als Agentur können einiges übernehmen und arbeiten bei Bedarf auch mit externen Experten oder Freelancern aus unserem Netzwerk vor.

Kommen dir diese Herausforderungen bekannt vor?

Dann lass sie uns gemeinsam angehen! Nimm gerne Kontakt zu uns auf und schicke uns eine Nachricht, wir melden uns dann für ein unverbindliches Beratungsgespräch bei dir zurück.

Bitte vergiss nicht, uns deine Telefonnummer/deine Skype-ID, drei Terminvorschläge und eine kurze Info über dein Unternehmen mitzuteilen:

[us_cform]